Projektwochenende mit Matthias Matzke 2017

Dirigierworkshop mit Tobias Dahlhof 2016
April 24, 2017
Bild der 1. Stimme Spieler
1. Stimme
Oktober 21, 2017

Projektwochenende mit Matthias Matzke 2017

Projektwochenende

Wie jedes Jahr, hat auch am 04. und 05. Februar 2017 der jährliche Orchesterlehrgang der Arbeitsgemeinschaft Frankfurter Akkordeonorchester, dieses mal unter der Leitung von Matthias Matzke, stattgefunden.

Die Stücke waren dabei „Hänsel und Gretel“, von Engelbert Humperdick, welches Matthias Matzke selber bearbeitet hatte, „The Legend of Zelda – 25th Anniversary Medley“von Koji Kondo, „Konturen“ von Philipp Haag und in memoriam an unseren Dozenten Wolfgang Pfeffer aus dem Jahre 2003, welcher das Stück „Conga del Fuego Nuevo“ von Arturo Marquez bearbeitet hatte.

Auch dieses Mal folgte wie gewohnt zur Abrundung eine Abschlusspräsentation der erarbeiteten Stücke.