Projektwochenende mit Gerhard Koschel 2016

Konzert in Langen 2017
April 14, 2017
Dirigierworkshop mit Tobias Dahlhof 2016
April 24, 2017

Projektwochenende mit Gerhard Koschel 2016

Auch wenn wir nicht komplett vertreten waren, ist es auch bei uns mittlerweile eine Tradition geworden, an den seit 2001 jährlichen stattfindenden Lehrgängen unter der Regie der Arbeitsgemeinschaft Frankfurter Akkordeonorchester Anfang des Jahres teilzunehmen.

Dieses Mal wurde dafür Gerhard Koschel eingeladen, welcher mit dem zusammengesetzten Akkordeonorchester über 2 Tage vom 23. und 24. Januar 2016 mehrere Stücke mit uns einstudierte. Hierzu zählen „Capriccio“ von Philipp Haag, „Cincio Miniaturas Brasileiras“ von Edmundo Villani-Cortes, „Festive Trumpet Tune“ von David German und noch viele weitere Stücke, welche wir prima-vista spielten.

Abgerundet wurde der Workshop mit einer Abschlusspräsentation in der Schrin am Frankfurter Römer, wo viele Besucher kamen.